Home | Impressum | Über Wetter-Kladow | Kontakt | Gästebuch

Altes Gästebuch: August 2012 bis Juli 2017

Datum / Uhrzeit Name Homepage Eintrag Kommentar
24.07.2017 14:51 Robert http://www.luftwaescher-test.net/ Hallo Stefan,
interessante Seite. Top Umsetzung. Dran bleiben ;-) !! Schau doch mal bei mir vorbei. Habe im Infobereich ein interessantes Tool eingebunden.

14.02.2017 21:16 Jochen Perko http://www.luftentfeuchter-testportal.de Hallo Stefan,

wirklich eine super und interessante Seite. Bin soeben über deine Homepage gestolpert und kann nur sagen - weiter so. Vielen Dank!

Beste Grüße
Jochen

14.02.2017 13:19 Rolf
Ich nutze deine aktuellen Temp.-Veräufe fast täglich seit Jahren. Schön zu sehen, wie kräftig die Sonne bei klarem Himmel nun langsam wird. Großes Lob. :)
04.02.2017 01:31 Wetterfan http://www.hygrometer-kaufen.de/ Ich habe auch mal auf einer Wetterstation gearbeitet. Schon lange her, aber alte Erinnerungen kamen jetzt wieder auf. Vielen Dank.
29.10.2016 13:05 Steffen http://www.baby-flauschwelt.de Großes Lob an die Wetter Kladow Homepage! Ist wirklich gut geworden, kann ich nur weiterempfehlen. So kann ich ganz genau prüfen, ob ich Campen gehen werde oder ob die Witterung dies eher nicht zulässt. Dankeschön!
24.06.2016 15:40 Jürgen Schwartz http://www.bebop-guitars.de Hi Stefan,
ich bin eben auf Deine Website gestoßen als ich Wetterstationen mit aktuellen Daten in Berlin suchte.
Als Urkladower (meine Mutter und Großeltern waren schon Kladower) bin ich begeistert und es stellen sich gleich Heimatgefühle ein ...
Deine Website ist übersichtlich, informativ, grafisch gut und die historischen Daten sind auch wertvoll.
Ich wünsche uns allen, daß Du das noch lange weiter machst.
Mit besten Grüßen aus dem Prenzlauer Berg
Jürgen

04.06.2016 13:25 Christian Lüder
Hallo Stefan,

Deine Homepage ist sehr gut und übersichtlich dargestellt. Ich schaue gerne immer mal wieder vorbei.

Gruß

02.06.2016 08:00 Reinhard
Vielen vielen Dank

für so eine Seite.
Benutze sie für die Planung meiner Gartenarbeiten- v.a. natürlich die Niederschläge!!
Viele Grüße

10.04.2016 08:53 Carmen
Guten Tag Stefan,
Seit einiger Zeit besuche ich Ihre Seite regelmäßig. Sie gefällt mir außerordentlich gut. Sie ist sehr informativ und man kann noch viel mehr über das Wetter insbesondere über das Wetter in Kladow erfahren. Auch die Vergleiche mit vergangenen Jahren sind sehr aufschlussreich. Bitte machen Sie weiter so. Eine Kladowerin bleibt auf Ihrer Seite. Liebe Grüße Carmen.

21.01.2016 21:15 Wolfgang
Hallo Stefan,

hatte schon vor langer Zeit von Deiner Homepage gehört, aber habe mich erst heute mal raufgeschaltet. Ich finde die Seite sehr beeindruckend - Klasse! Werde ich mir regelmäßig ansehen.

09.01.2016 10:41 Chris
Hallo Stefan,
vielen Dank für die tollen Informationen ums Wetter in Kladow. Ich bewundere Deine Arbeit. Mach weiter so !

Chris

03.11.2015 11:31 Luise
Hallo Stefan,
sehr gerne schließe ich mich den Kommentaren im Gästebuch an. Deine Homepage ist einfach klasse. Vielen Dank für die tollen Informationen, die Du mir per Newsletter regelmäßig zukommen lässt.
Luise

20.06.2015 17:01 Florian http://www.aero-check.de Tolle Seite! Ich betreibe auch eine Internetseite, die sich mit dem Thema Luftfeuchtigkeit beschäftigt. Ich konnte viel von wetter-kladow.de lernen!

Die Wetterkarten sind schon in meiner Lesezeichenleiste eingespeichert! :)

01.06.2015 22:16 Richard Schulz
Ich habe heute Ihre Seite entdeckt: das ist ja super, was man hier alles lernen und erfahren kann. Ich wohne auch in Kladow, insbesondere interressieren mich die Regenmengen. Zukünftig kann ich ruhig vergessen, meinen Regenmesser auszuschütten...
10.02.2015 12:24 C.
Hallo,

ich hab´s auch (endlich) hierher geschafft ^^. Das ist eine tolle Leistung, die Seite ist gut strukturiert - das finde ich super :D.

LG
C.

04.01.2015 17:34 L
Hi,
ich hoffe dir geht es gut und du bist gut ins neue Jahr gekommen. Bin jetzt in Norwegen (dachte, könnte deiner Statistik Norwegen noch dazufügen ;-) ), hast du ja schon. Mir geht s super. Im Moment liegt hier auch ein wenig Schnee.
Alles liebe aus dem Norden

17.10.2014 23:36 Richard
Hello Stefan!
Ich bin der Englander dass du und dein Vater in Bamberg haben getroffen! Okay, enough with my bad German. It was lovely to meet you and your father. I'll pass on your website details to my friend who's parents live in Spandau. Hope you had a good holiday!
Best regards,
Richard
Richard, please write me an e-mail if you read this. Thanks ;)
07.07.2014 13:47 Lilith
Hi Stefan!

Ich war seid längerer Zeit nicht mehr auf deiner Seite, aber ich finde deine Neuerungen echt gut. Ich mag die Impressionen aus Kladow (obwohl du auch ein paar Sommerbilder hinzufügen könntest ;-) ).
Die Einzelgrafiken der Wetterübersicht finde ich viel besser zum Angucken und ich finde es toll, dass ich mir wieder den Regenradar angucken kann.
Bis Bald

10.04.2014 00:30 Stefan http://www.barartikel.ch Tolle Seite. Vielleicht wäre noch eine Darstellung der aktuellen Wetterdaten ohne Flash möglich? Die Darstellung ohne Flash finden sie etwas weiter unten auf der Startseite.
25.03.2014 19:14 Richard http://www.friesenwetter.de Moin,

ich bin echt sehr beeindruckt von Deiner super strukturierten und schönen Website. Auch viele Wetterdaten sind hier gut zu finden. Weiter so!

Schöne Grüße aus Ostfriesland!

09.02.2014 20:15 Oliver Reuter http://www.wetter-arzell.de Hallo Stefan,

klasse Seite die du hier aufgebaut hast, mit vielen nützlichen Infos! Weiter so, und hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Grüße aus Osthessen
Oliver

25.12.2013 19:34 BK
Lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch zu dem riesigen Erfolg Deiner Webseite und dem "Knacken" der 40.000-Besucher-Marke! So viele können nicht irren ;-) Du bist einfach toll!
Ganz liebe Grüße, B.

23.12.2013 13:44 Chris http://www.orkanwetter.de Hallo Stefan,

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :)

Beste Grüße
Chris

05.12.2013 06:41 Ronald Goerke http://ronaldgoerke.wb4.de Hallo Stefan,

ich bin selbst Kladower und auch vom Fach, allerdings schon älteres Semester mit entsprechender Erfahrung.
Ich finde Ihre Seite gut aufgebaut, übersichtlich und informativ - weiter so. Endlich mal ein "Licht" am Horizont :)

30.11.2013 22:05 Schimanski http://www.schimanski-live.de Hey Stefan, die Radioshow mit Dir war SUPER !!!!! Tolle Seite hier ! Mach weiter so !!! LG Schimanski Liveeeeeee
30.10.2013 19:21 Heiko Hornoff http://www.hollbrunn-wetter.de Hallo Stefan,
danke für die Mail, ich arbeite daran ;-) .........

13.09.2013 19:55 Buggi
Hi Stefan,
super Sache Deine Wetterseite !!
Dies kann ich beurteilen,denn ich beobachte seit über 30 Jahren das Wetter und führe von Anfang entsprechende Aufzeichnungen...!
Mach weiter so,in Zukunft bin ich oft auf Deiner Gast :-))
Bis dann....

13.09.2013 15:01 Werner
Hallo Stefan, habe in der abendschau den Bericht gesehen, ich bin begeistert von der ganzen Vielfalt . Bin hier am stössensee, also um die Ecke . Toll, morgen hab ich mehr zeit und Schau mir alles mal in Ruhe an Gruß Werner vom stössensee
13.09.2013 11:33 Schnuff
Hallo Stefan,
sehe das zum ersten Mal, bin begeistert. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Freude an dieser schönen Arbeit.
Tschüs

12.09.2013 20:03 Klaus
vielen Dank für den tollen Service. Was interessiert es einen Kladower, wie das Wetter in der Stadt ist. Von Berlin wollen wir gar nicht reden....
28.08.2013 11:15 Andreas
Hallo Stefan,
g'schwind mal 'reing'schaut: Die Seite g'fällt mir auf den ersten kurzen Blick sehr gut. Hab jetzt nur kurz Zeit, werd demnächst in Ruhe mal tiefergehender stöbern.
:)ndreas

12.08.2013 18:47 theK
Good job, Stefan Proft! Der Wetter-Profi findet übrigens nebenbei auch noch Zeit, im Bogenschießen nicht selten ins Gold zu treffen. Was ja nicht jeder gleich annehmen bzw. von sich behaupten können würde :-)) WEITER SO!
28.07.2013 15:25 little-feet
Hoffentlich kann diese informative Seite noch lange aufrecht erhalten werden!! Besonders die Historie ist für mich interessant. Vielen Dank!!!
27.07.2013 18:33 bernd, Erkner
Das ist eine prima Seite, die auch einen "Statistiklaien auf Grund der Übersichtlichkeit und Aussagekraft begeistert.
Vielen Dank den Machern

17.05.2013 12:48 Dominik Eder http://www.wetterstation-saar.de Tolle Seite :-)
09.05.2013 15:28 Kladower
Tolle Seite. Vielleicht wäre noch eine Darstellung der aktuellen Wetterdaten ohne Flash möglich? Dann könnte man die Info auch von iPhone & iPad abrufen... Ich werde mir bei Zeiten mal anschauen, was sich da machen lässt.
Update: Es ist nun eine Wetterübersicht fürs Smartphone verfügbar: www.wetter-kladow.de/smartphone.html
07.05.2013 15:01 Yupp
Glückwunsch! Ein toller "Baustein" für alle "virtuellen" Kladower :-)

@Anna: Bis die restlichen Bezirke von Berlin dargestellt sind, kannst Du ja solange das Wetter in Potsdam dokumentieren ;-)

03.05.2013 18:26 Bernd Kraftwerk
Hallo Herr Proft.
Eine Gratulation zu der von ihnen erstellten WETTER-HOMEPAGE. So verständlich und umfassend findet man sonst keine Seite zum Wettergeschehen, die allg. zugänglich ist. Schon gar nicht was Berlin-Kladow betrifft.
Ihre Homepage ist verständlich und informativ. Auch für Menschen, die keine direkte Beziehung zur Meteorologie haben. Deshalb also herzlichen Dank von einem Kladower "Nachbarn"!
Ich hoffe, daß diese Homepage von ihnen auch weiterhin so gepflegt wird.
Mit freundlichen und nachbarschaftlichen Grüßen
Bernd Kraftwerk

27.04.2013 00:13 Anna
Hej du im grünen Tshirt ;)
Scherz beiseite.. Du machst wohl keine halben Sachen, was? Beeindruckend was du dir hier aufgebaut hast! Besonders mit der Liebe zum Detail. Mir fehlen noch die restlichen Berliner Stadtteile.. Haha. Weiter so!
Lieben Gruß,
Anna

18.04.2013 22:17 Sven Plöger
Lieber Stefan, das ist ein tolle Seite mit vielen guten Infos! Da freut sich auch der ARD-Wetterfrosch drüber. Prima!
16.04.2013 19:59 Franz
super übersichtliche Seite!
14.04.2013 13:35 René
Neue Statistik Seite gefällt mir gut. Sehr hilfreich! Danke und weiter so!
11.04.2013 23:34 Thomas Globig
Hallo Stefan, sehr schön, was du da aufgebaut hast! Es kann nicht genug Wetterstationen in Berlin geben. Leider sind die Daten vieler anderer Stationen nicht kompakt abrufbar, und somit schließt deine Station eine große Lücke.
31.03.2013 15:31 h.g.jung
Hallo,Gratulation zu dieser tollen Wetterseite.Es gibt kaum was Besseres hier bei uns in Pichelsdorf.Auch für Segler sehr interessant.Bis bald im RBB ,wünscht der Nachbar aus dem Weinviertel.
29.03.2013 18:35 Hardi Berkling
Sie haben da eine tolle Wetterseite erstellt.
Hut ab!!

Gruss
Berkling

29.03.2013 17:19 Jürgen http://www.tirschenreuth-wetter.de/ Hallo Stefan!
Danke für deinen GB Eintrag das Kompliment kann ich nur zurück geben!
Mach weiter so... ;)

MfG

27.03.2013 12:30 L.Schulze
Tolle Seite ,ich werde bestimmt öfter mal reinschauen.
Ein Nachbar drei Häuser weiter.

24.03.2013 22:32 Lilith
Stefan du bist SUPER!!!
Vielen vielen Dank!

23.03.2013 10:02 Wolfgang Tauscher
Super Seite,bin zufällig in der Zeitung auf diese Webseite gelangt,sehr gut gestaltet,werde diese ständig zur Information ansehen...
22.03.2013 16:53 Gerhard Bertling http://www.mein-kladow.de Toller Service, vielen dank für die Mühe. Habe die Seite gleich in meinen Favoriten verewigt. Mein Favorit für die Vorhersage ist:http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php?lId=310&station=500130&option=12
22.03.2013 12:32 Gerd Wolfrum
Danke für tollen und aktuellen Wetterinformationen. Werde bestimmt regelmäßig diese lesen.
22.03.2013 11:46 Martin Stehle http://www.stehle-internet.de/ Hallo Stefan, heute las ich im Volksblatt den Artikel über deine Wetterstation. Ich bin von den Angeboten deiner Website begeistert! Mit den vielen Daten und Informationen macht Meteorologie Spaß.
22.03.2013 06:46 Klaus-Peter Kraemer
Vielen Dank für diese informative Seite. Ich werde diese oft besuchen.
21.03.2013 22:24 GeMa aus Kladow
Tolle Sache, bin begeistert und wünsche weiter viel Erfolg. Besonders natürlich auch für das Studium!
Werde den schönen Service sicher noch oft nutzen, Danke!

21.03.2013 21:00 Alexander aus Kladow
Danke für die informative Seite! Bin heute über den Volksblatt-Artikel auf die Page aufmerksam geworden! Weiter so und viel Glück und vor allem Erfolg beim Studium!
08.03.2013 21:07 Petra Meindl
Lieber Stefan,

bin über die HCO-Homepage auf deine Seite aufmerksam geworden und werde mich bestimmt noch öfter hier über das
aktuelle Kladower Wetter informieren! Danke für diesen Service!

Viel Erfolg mit dieser Homepage und natürlich auch
mit deinem Studium!

Herzliche Grüße von P. Meindl

08.03.2013 18:11 HPeter
sehr interessante und gut aufgebaute Seite. Da ich in Kladow wohne und mich für Wettergeschehen interessiere, werde ich ihre Seite mit Sicherheit öfter besuchen. Sie haben ein tolles Hobby!
08.03.2013 15:48 Tamara Stern http://www.stern-marketing.de Da merkt man deutlich die Begeisterung für das Thema Wetter!
Und das speziell für uns Kladower - gefällt mir natürlich super.
Dankeschön dafür!
Tamara

06.03.2013 16:38 Willi
Super gut gemacht. Danke für die tolle
Wetterseite für Kladow.
Willi

06.03.2013 02:43 Jürgen http://www.tuttlinger-wetter.de Hast ne echt schöne und übersichtliche Seite, mach weiter so! Wünsche dir viel Spaß und Freude daran!

Jürgen

27.02.2013 22:04 Wilfried Hölters http://www.wilfried-monika.de Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
Ich besuche Deine schöne Seite auch des öfteren. Gefällt mir sehr gut.
LG
Wilfried

08.02.2013 10:11 Harald http://www.wetter-donaueschingen.de Hallo Stefan,

bin auf Gegenbesuch auf Deiner Seite und sehe, dass auch Du eine sehr schöne Seite erstellt hast. Schön im Design und sehr übersichtlich.

Grüße nach Berlin aus dem Schwarzwald
Harald

22.01.2013 21:43 Miriam
Huuhuu Stefan, deine Seite ist echt spitze geworden!! *ganz dickes Lob* Gut abgestimmte Farben, verständliche texte und viel anschauliches Kartenmaterial. Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert! :)
Ganz liebe Grüße,
Miri

28.12.2012 14:51 Klaas http://www.habekeineWebsite.de Hab ja mit dem Wetter nicht so viel am Hut, ausser darüber zu schimpfen ;-).

Schöne Seite, sehr informativ - auch Wetterlaien (wie ich) finden dort viele interessante Informationen...

Beim Wetterquiz muss ich aber noch üben oO

21.12.2012 20:02 Chris http://www.orkanwetter.de Hallo Stefan,

Eine sehr schöne Seite hast du da! ich wünsche dir fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2013 mit viel Gesundheit und Glück :)

Viele Grüße
Chris

07.12.2012 07:51 René http://bernard-family.de Schöne, grafisch ansprechende Seite. Nur die Jahresübersicht ist ein wenig überfrachtet. Über Monatsmittel zum Regen würde ich mich auch sehr freuen. Werde immer mal reinschauen.

Viele Grüße aus Heinersdorf!

10.11.2012 18:51 Sarah http://www.facebook.com/SarahHoltzMusic Die Seite ist echt toll geworden!! ;)
Viele Grüße!

01.10.2012 15:09 Margitta
Habe vorhin den Zettel im Briefkasten gefunden und mir gleich diese Seite angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße aus der Nachbarschaft ;-)
26.09.2012 15:42 weißt du ja
Hi Stefan!
Diese Seite ist jetzt sehr schön geworden ;-)
(Also bis auf so ein paar kleine Wünsche, die ich da noch hätte)
nein, hast du ganz toll gemacht
Alles Liebe Lilith

10.09.2012 15:12 grimmi
Tolle Idee!
Weiter so

07.09.2012 13:40 Peter http://www.wetter-berlin-online.de Hallo Wetterfreund, <Korrektur der Verlinkung a. m. WEB>

habe mir erlaubt Kladow auf meine Seite zu verlinken (auch unter "Partner u. Service").

Nochmals viele Grüße
Peter aus Tegel

07.09.2012 13:31 Peter http://www.wetter-berlin-online.de Hallo Wetterfreund,

schöne übersichtliche und informative Seite. Habe mir erlaubt Kladow auf meine Seite zu verlinken (unter "Andere Wetterstationen"). Mir fehlte noch der Südwesten von Berlin.
Weiter so im gemeinsamen lehrreichen Hobby.

Viele Grüße
Peter aus Tegel

06.09.2012 18:31 Gitta
Hallo Stefan, ich habe gerade mir deine Wetterseite angesehen.
Diese Seite finde ich richtig super!!!
Endlich hat Kladow, so eine tolle Seite bekommen, wurde auch
höchste Zeit

03.09.2012 12:09 Manuel http://www.wetter-buechelberg.de Hallo,
die Homepage ist dir gut gelungen. Sieht richtig gut aus. Gute Gliederung und informativ gestaltet. Mach weiter so.

Gruß Manuel

02.09.2012 10:30 Jan H.
Sehr schöne Seite!
Wie meine Vorredner schon sagten, sehr schlicht
und informativ.
Ich würde aber einen aktiv belüfteten Strahlenschutz aus
Blumentopfuntersetzern bauen.

vG,
Jan

PS: Ich würde einen aktiven Strahlenschutz aus
Blumentopfuntersetzern bauen.

Gruß,
Jan

26.08.2012 13:59 Marvin T.
Nicht schlecht der specht :) Mach weiter so !
Gruß Marvin

21.08.2012 19:29 Frank Beyer http://www.elsterwetter.de Danke für den Besuch meiner Seite, da musste ich mich doch gleichmal zu einen Gegenbesuch aufmachen und schon bin ich da.
Deine Seite gefällt mir sehr gut, vor allen die Historie ist sehr übersichtlich.
Beste Grüße aus Ostsachsen

20.08.2012 22:50 Micha http://www.leipzig-wetter.de Klare struktuierte Seite, schlicht gehalten und dennoch informativ, super gemacht - Gruß aus Leipzig in meine alte Heimatstadt
20.08.2012 18:29 Jan
Hey, jo schaut gut aus, ein anderer Stil würde mir mehr gefallen, trotzdem schön schlicht und echt nice!
20.08.2012 16:20 MaxK.
Sehr nice hier allet! Übersichtlich, minimalistisch und sehr informativ. So jefällt mir ditte! :)
17.08.2012 15:51 Gerald
Echt gut geworden, jemand der sich auch mit fleiß an sowas setzt, bringt mich auf ne Idee das auch in dem was ich vorhabe sowas einzubauen :D
17.08.2012 12:20 Philipp
Tolle Startseite!
13.08.2012 13:00 Max
Sooo muss Wetter! Tolle Homepage :)
12.08.2012 17:36 Philipp
Jetzt sogar ein Radarbild, toll !!!
12.08.2012 15:22 Lilith
Vielen vielen Dank für das Radarbild!!!
11.08.2012 10:06 Philipp
Tolle Website; ich hoffe du arbeitest schön weiter daran :)
10.08.2012 13:11 Lilith
Hi das ist echt schön geworden, auch wenn ich den Unterschied zu vorher noch nicht so genau sehe :-)
Aber mir fehlt immernoch das Radarbild!
Und kannst du die Wolken (bilder) noch benennen?
Ich weiß du bist noch am Anfang und du hast es echt toll gemacht!

Viele liebe Grüße Lilith

10.08.2012 12:31 WetterSuestedt http://www.wetter-suestedt.de Auf viele Besucher!
Sieht doch schon mal ganz gut aus die Seite.

Viele Grüße!

10.08.2012 12:24 Sebastian https://www.facebook.com/seb.kugel Sehr schön! Weiter so :)

PS: Erster im Gästebuch!